Inspiration aus dem Wald

//Inspiration aus dem Wald

Inspiration aus dem Wald

Auf den Spuren von La Louve der Wölfin, vom Feuerkind oder so manch anderer Figur aus meinen Geschichten wie Feuer, Erde, Wind & Meer, zu deren Erschaffung mich vor allem die Natur inspiriert hat, blicke ich dankbar zurück auf eine kraftgebende Zeit in lichtgrünen Sommerwäldern, wo die Luft nach frischer Rinde, Moos und dem Quellwasser duftet, das hier überall so verschwenderisch sprudelt. Es gibt außer dem Meer wohl keinen anderen Ort, an dem die Seele so viel Kraft schöpfen kann wie hier unter den Zweigen unserer alten Freunde, der Bäume. Schon bald wird ein weiterer Waldling das Licht meiner Geschichtenwelt erblicken, der kleine Troll, und seine Zuhörer auf eine magische Reise durch ein Sommerwaldabenteuer mitnehmen… Ich lade Sie herzlich ein, ihn zu begleiten.

>>> Der kleine Troll – Ein Sommerwaldabenteuer >>>

Herzlichst, Andrea E. Maier

wald2wald4Buch&CD

By | 2018-06-04T10:15:43+00:00 Juni 5th, 2016|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment