Über diese Neuerscheinung freue ich mich ganz besonders! 🙂 Seit langem schon wünschte ich mir ein Buch für die Kinder und Enkelkinder meiner „Feuer, Erde, Wind & Meer“ Fans – und nun ist es da! Das Büchlein ist liebevoll mit farbigen Illustrationen ausgestaltet und enthält viele aus meinem Buch „Feuer, Erde, Wind & Meer“ bekannten WortMalereien und Fantasiegeschichten, extra für Kinder aufbereitet.

Fantasiegeschichten zum Träumen & Spüren

Die beste Geschichtenerzählerin ist die Natur selbst, findet WortMalerin Andrea Eleonora Maier. Mit ihren „Geschichten, die der Wind erzählt“ begleitet sie ihre jüngeren Leser in das geheimnisvolle Reich von Empfindung, Intuition und Fantasie, wo die Natur samt ihren Elementen und Geschöpfen zum Symbol für die Regungen der menschlichen Seele wird.

Ein zauberhaftes Lesevergnügen für Kinder ab 8 Jahren!

>>> zum Vorwort

Mit den beliebten Geschichten

Der rote Ballon
La Louve die Wölfin
Das kleine Herz
Der Löwe
Gott und die Murmeln
Die Zypresse und das Meer
und einigen mehr

57 Seiten, Softcover – € 11,00
ISBN 978-3-939365-30-3
Erschienen: Feb. 2018

Meine besondere Empfehlung für Kinder ab 8 Jahren: