Vernissage & Buchpräsentation in Freilassing

Es war ein wundervoller Abend! Unsere Vernissage & Buchpräsentation „Mondlichtzimmer“ lockte viele Kunstinteressierte an, die sich am farbenprächtigen Traumbilderzyklus und seinen literarischen Interpretationen sichtlich erfreuten. Unter anderem wurde unser Projekt aufgrund seiner Außergewöhnlichkeit gelobt: Dass Texte zu bereits gemalten Bildern geschrieben werden, stellt durchaus eine Besonderheit dar, denn meist ist es umgekehrt. Auf diese Weise setzt die Kombination Malerei & Wortkunst hier wieder einen neuen Akzent.

Auch die ersten Exemplare des Buches „Mondlichtzimmer“ fanden ihre neuen Besitzer, die sich schon angesichts der aushängenden Textauszüge begeistert zeigten und sehr viel gutes Feedback gaben.

Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern, dem Kulturverein Freilassing, ganz herzlich für die Organisation dieses tollen Events! Die Ausstellung mit Buchverkauf ist noch bis inklusive Samstag, 18. Mai täglich von 15-18 Uhr geöffnet – Adresse: Stadtgalerie im Alten Feuerwehrhaus, 83395 Freilassing.

Das Buch „Mondlichtzimmer“ ist ab sofort hier auf WortMalereien oder über die ISBN 978-3-939365-30-3 im Buchhandel bestellbar. Außerdem ist es im Buchgeschäft Krittian in Freilassing erhältlich.

Viel Freude beim Betrachten der tollen Fotos, für die wir uns bei unserem Fotografen Christoph Daab vielmals bedanken!

Herzlichst
Andrea E. Maier & Theresa Hültner

Pressebericht (Südostbayerische Rundschau 14.05.2019)

Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf das Bild.