Intuition & Höhere Führung – die Feenperle

/, Intuition & Echtheit/Intuition & Höhere Führung – die Feenperle

Intuition & Höhere Führung – die Feenperle

Mo, der kleine Troll aus dem Sommerwald, begegnet während seines Abenteuers einem ganz außergewöhnlichen Zauberwesen: Lilith, der Lichtfee. Von ihr erhält er ein Geschenk, das ihn auf seiner Suche führen wird – und das manchmal auf ganz andere Weise, als er es eigentlich möchte…

Für eine atemberaubende Sekunde stand Mos Herz fast still, so schön war dieses Wesen anzusehen. Dann stand die Fee wieder auf und sagte: „Ich habe noch ein kleines Geschenk für dich. Es wird dir weiterhelfen bei deiner Suche.“ Lilith griff an ihr Krönchen und pflückte eine Perle heraus. Dann nahm sie eines ihrer silberglänzenden Haare, fädelte die Perle daran auf und schlang es Mo um den Hals. „Alles Gute, lieber Mo“, sagte sie zum Abschied, und noch bevor Mo antworten oder sich bedanken konnte, war die Lichtfee verschwunden…

IntuitionIn der Geschichte vom kleinen Troll symbolisiert die Feenperle unsere untrügliche Intuition und die höhere Führung, die wir aus unserer Seele erhalten – auch wenn wir uns ihrer nicht immer bewusst sind. Jeder von uns trägt sie tief in sich, sie spricht zu uns und je öfter wir ihr folgen, desto vernehmlicher und klarer wird ihre zarte Stimme.

Irgendwann wird aus der Geschichte vom kleinen Troll und den wunderschönen Illustrationen der Malerin Ute Hegel ein ganz besonderes Kinder-buch entstehen. Bis dahin gibt es Mos Abenteuer zum Anhören auf Doppel-CD. Die 81-minütige Klanggeschichte eignet sich für alle, die ihrem inneren Kind gerne Raum zum Spielen und Träumen schenken möchten, egal ob jung oder alt.

>> Hier geht’s zu den Hörproben und zur Audio-CD >>

Viel Freude beim Lauschen und Spüren! 🙂

 

 

Illustrationen: Ute Hegel – www.hegelmalerei.de

By | 2017-12-06T06:30:58+00:00 Dezember 5th, 2017|Allgemein, Intuition & Echtheit|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar