WortMalereien berühren & inspirieren als literarische Impulse für Sinn und Seele. Sie schaffen einen Raum, in dem Vergessenes erinnert und der Blick auf das Wesentliche gelenkt wird. Denn hier kommt der Geist zur Ruhe, Empfindung und Intuition öffnen sich und geben die Sicht frei auf das, was dem physischen Auge oftmals verschlossen bleibt. Mein Wissen aus dem Bereich Burnout- und Stressprävention ist in meinen Texten als Hintergrundschwingung immer spürbar.

Ich widme meine Arbeit insbesondere den Schöngeistern, Feinfühligen und Hochsensiblen unter uns – allgemein gesagt, empfindsamen Menschen mit einem erhöhten Bedarf an Harmonie und Schönheit. Da ich selbst hochsensibel veranlagt bin, konnte ich im Laufe der Jahre und aus meinen unterschiedlichen Lebensrollen als Frau, Mutter, Partnerin und Tochter heraus reiche Erfahrung im Umgang mit dieser besonderen Veranlagung sammeln. Ich weiß daher, dass es unter Umständen ein langer Weg sein kann, Hochsensibilität bei sich selbst zu erkennen und damit umgehen zu lernen. Ganz besondere Freude bereitet es mir, diese Erfahrung und das damit verbundene Wissen im Rahmen meiner intuitiven Arbeit an andere, sehr feinfühlig veranlagte Menschen weiterzugeben.

Gerne halte ich auch Lesungen für Erwachsenen- und Kindergruppen. Meine Texte werden häufig im Rahmen der Heil- und Entspannungsarbeit (z.B. Shiatsu, Yoga, Meditation) verwendet, und auf Wunsch komme ich auch persönlich als Vorleserin in Ihr Haus, zu einem gemütlichen Geschichtennachmittag oder für eine inspirierende, meditative Lesung.

Als WortMalerin gestalte ich außergewöhnliche Texte – auch auf Bestellung und gern unter Themenvorgabe:

Betrachtungen, Geschichten, Gedichte und Kurzprosa für Erwachsene und/oder Kinder 

Texte für Entspannung und Meditation, auch mit Vertonung

Jede Geschichte ist wertvoll –  Ihre Erinnerungen, besondere Erfahrungen oder Einsichten in Form eines Büchleins als Geschenk für Familie oder Freunde – von mir aufgeschrieben und individuell ausgestaltet, vom Profi gedruckt

Impulsgedanken – Individuelle, persönliche Texte für Sie selbst, besondere Menschen oder Lebenslagen

Artikel und Texte für Websites und andere Medien

Spezielle Übersetzungen aus dem Englischen

Bühnenprojekte wie Das Land Antaania

blind_20

Ich lasse mir für alle Arten von Projekten und Wünschen etwas Besonderes einfallen. Schreiben oder sprechen Sie mich einfach an.

blind_20andreamaier_hp

Laufen an der Salzach, DE
Tel. +49 (0)8682 / 95 39 31
E-Mail: andrea.maier@wortmalereien.com
Kontaktformular

blind_20

DSCF7430

„Kraftformenbilder“ von Andrea Maier

Exklusiv hier auf WortMalereien:

Meine Bildergalerie

(Kreidemalerei)