„Der rote Ballon“ zum Lauschen & Spüren

/, Freiheit, Geschichten für Sinn & Seele, Suchen & Finden, Texte für Kinder/„Der rote Ballon“ zum Lauschen & Spüren

„Der rote Ballon“ zum Lauschen & Spüren

Dies ist die Geschichte „Der rote Ballon“ zum Anhören, Davondriften und gut wieder Landen. Verträumte 13 Minuten, die entspannen und auf eine zauberhafte Auszeit begleiten. Bitte Augen schließen und genießen…

Text & Lesung: Andrea Maier
Musik: Hans-André Stamm

Eine Auskopplung aus meiner Audio-CD Geschichten wie Feuer, Erde, Wind & Meer.

Gute Reise! 🙂

2 Comments

  1. Monika Langer 29. Januar 2017 at 10:34 - Reply

    Liebe Andrea, Danke für die wunderbare Geschichte und dass Du mich grad jetzt gefunden hast. Erkältet und mit einem Blick zum Fenster hinaus wo der Winter in seiner prachtvollen Seite glänzt, voller Sehnsucht nach Bewegung und Leichtigkeit. So lass ich mich als Teil Deiner Geschichte in Gedanken treiben und weiß es wird wieder besser werden.
    Herzlichen Dank für Dich und Deine Geschichten.
    Alles Liebe von Monika

    • Andrea Maier 29. Januar 2017 at 18:01 - Reply

      Liebe Monika, wie schön dass Dich der rote Ballon gefunden und ein entspanntes Stückchen Weg in Deine Genesung hinein begleitet hat! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe. 🙂

      Andrea

Leave A Comment